FCG Steffenberg
27 September 2017

Zu Gast am Sonntag 01.10.2017: Marcel Locher

Gastsprecher vom Theologischen Seminar "Beröa"

 Wir freuen uns Anfang Oktober den stellvertretenden Direktor des Theologischen Seminars "BERÖA" Pastor Marcel Locher bei uns zu Gast zu haben. Marcel ist Jahrgang 1968, verheiratet mit Ute, vier Kinder. Er studierte auf "BERÖA" und im Ausland (Schweiz, Großbritannien). Von 1998-2005 war er im pastoralen Gemeindedienst in der Schweiz tätig. Seit August 2005 ist Marcel Locher auf "BERÖA" als Lehrer tätig. Er ist der Praktikaverantwortliche des Seminars und zusätzlich im Theologischen Ausschuss des BFP (Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden) tätig.

Seien Sie doch dabei: am Sonntag, dem 01. Oktober 2017 zu unserem Gottesdienst mit Marcel Locher! 

Wann? 10.00 Uhr; Wo? FCG Steffenberg, Sandstraße 3 (am Wendeplatz der Hinterlandschule), Kindergottesdienst und guter Kaffee sind inklusive!


zurück