Komm vorbei und lern uns kennen


Freie Christengemeinde Steffenberg

Sandstraße 3
35239 Steffenberg-Niedereisenhausen

Unsere Pastoren


Arndt Beyer

Pastor

E-Mail
Anjana Beyer

Pastorin

E-Mail

Verwaltung


So kannst Du uns erreichen

   Mittwoch und Freitag von 8 Uhr bis 12 Uhr
   06464-9135534


Susanne Becker

Büro

E-Mail

Julia Meier

Welcome & Connect

E-Mail

 

Spenden


Wir finanzieren uns ausschließlich durch freiwillige Spenden von Mitgliedern und Freunden. Es werden keine Kirchensteuern oder Mitgliedsbeiträge erhoben.

Spenden an uns sind steuerlich bis zu einer Höhe von 20% des Gesamtbetrages deiner Einkünfte abzugsfähig. Zu Beginn eines Kalenderjahres verschicken wir die jeweiligen Zuwendungsbestätigungen des Vorjahres. Falls du zum ersten Mal spendest, teile uns hierfür bitte deine Postadresse mit.

Du kannst uns auf folgenden Wegen Spenden zukommen lassen. Wir danken dir schon jetzt recht herzlich.

Banküberweisung
IBAN: DE55 5176 2434 0160 3177 01
BIC: GENODE51BIK

PayPal
Spenden aus Guthaben, per Kreditkarte, Giropay oder Bankeinzug.

PayPal Spende

Während der Gottesdienste kannst du anhand einer Kollekte bar spenden oder nutze den QR Code, mit dem du online via Paypal spenden kannst. Außerdem befindet sich im Ausgangsbereich ein Spendenbescheinigungsvordruck, wo du deine Spende gleich in den vorgesehenen Briefkasten geben kannst.  

Spenden für das FCG-Bauvorhaben


Unser Gebäude ist zu klein geworden und so planen wir aktuell einen Neubau. Das Spendenziel für den Grundstückskauf wurde bereits erreicht. Nach diesem ersten Meilenstein befinden wir uns aktuell in der zweiten Ansparphase, in der wir Eigenkapital für einen Kredit aufbauen und nachweisen möchten, dass die FCG die laufenden Kosten eines Kredits stemmen kann.

Wenn du explizit für das Bauvorhaben spenden möchtest, kannst du das über folgende Verbindung tun:

Banküberweisung
Institut: Freikirchen.Bank
IBAN: DE 40 5009 2100 3701 4570 04
BIC: GENODE51BH2
Stichwort: FCG-Bauvorhaben

Selbstverständlich bekommst du auch für diese baugebundenen Spenden eine Zuwendungsbestätigung.