FCG Steffenberg

Gottesdienste

Unsere Gottesdienste finden sonntags um 10:00 Uhr statt.Gottesdienst im Gemeindesaal
Sie sind lebendig, zeitgemäß und relevant für unser alltägliches Leben.

Wir treffen uns, um gemeinsam Gott zu feiern, gute geistliche Impulse und eine Ausrichtung für unseren Alltag zu erhalten. Dies geschieht durch den Lobpreis*, durch Gebete und durch die Predigt. Aufführungen des Dramateams, Videoclips, Power-Point-Präsentationen und andere Medien können ebenfalls zum Einsatz kommen. Viele Gemeindemitglieder gestalten unsere Gottesdienste kreativ und abwechslungsreich mit. 

LobpreisbandDen Glauben miteinander zu teilen, uns auszutauschen und Beziehungen zu pflegen, ist uns wichtig. Deshalb ist es im Anschluss an jeden Gottesdienst möglich, bei Kaffee, Tee und Gebäck im Bistro zu Gesprächen zusammen zu bleiben. Einmal im Monat wird für alle Gottesdienstteilnehmer angeboten, gemeinsam zu Mittag zu essen.

Highlights gibt es bei Gemeindeaufnahmen, Taufen, Entlassung aus den „Bible Basics“, Lobpreisabenden und weiteren Sonderveranstaltungen, die jeweils aktuell angekündigt werden.

Parallel zu den Gottesdiensten gibt es auch „Promiseland“ für Kinder ab 4 Jahren.

Kommen Sie doch einfach dazu!
Sie sind herzlich willkommen.